Skip to main content Skip to page footer Stadtwerke Duisburg

Ihr Kontakt zu uns

Wir sind für Sie da

MEIN SWDU

Ihr Onlineservice 

Mit MEIN SWDU haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Vertragsdaten. An 7 Tagen in der Woche haben Sie 24 Stunden die Möglichkeit, beispielweise Ihren Zählerstand zu übermitteln, Ihren Abschlag anzupassen, Ihre Bankdaten zu ändern oder Ihre Rechnungen aufzurufen. 
  

Mein SWDU

Ihre Service-Hotline:

0203 39 39 39


Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Kontaktformular

Bitte senden Sie uns zu einem Anliegen nur eine Anfrage. Durch doppelte Anfragen verzögert sich der Antwortprozess.

 

Zum Formular

Video-Kundenberatung

Wir sind da, wo Sie sind.

Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Termin und wir sind zum gewünschten Zeitpunkt für Sie da.

Termin buchen

Störung melden

Bitte kontaktieren Sie bei einer technischen Versorgungsstörung, Gasgeruch oder einer defekten Straßenbeleuchtung die Netze Duisburg GmbH.

Störung melden

UNSERE KUNDENBERATER

Vor Ort

Wir arbeiten mit Kundenberaterinnen und Kundenberatern der energieGUT GmbH zusammen, die eine 100%ige Tochter der Stadtwerke Duisburg AG ist. Die Berater können sich mit einem Dienstausweis ausweisen und verfügen außerdem über Visitenkarten der energieGUT GmbH, die im Auftrag der Stadtwerke Duisburg handeln. Bei Zweifel an der Identität der Mitarbeiter lassen Sie bitte niemanden rein und rufen zunächst Ihre Service-Hotline an. 
 

Zu unseren Beratern

 

Kontaktformular_Privatkunden

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen?
Bitte wählen Sie vorab einen Betreff aus, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich beantworten können.
*Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!