Skip to main content Skip to page footer
Stadtwerke Duisburg

Ihr Kontakt zu uns

Wir sind für Sie da

MEIN SWDU
Ihr Onlineservice 

Mit MEIN SWDU haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Vertragsdaten. An 7 Tagen in der Woche haben Sie 24 Stunden die Möglichkeit, beispielweise Ihren Zählerstand zu übermitteln, Ihren Abschlag anzupassen, Ihre Bankdaten zu ändern oder Ihre Rechnungen aufzurufen. 
  

Jetzt bei Mein SWDU einloggen

Ihre Service-Hotline: 0203 39 39 39

Montag bis Freitag: 
08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Video-Kundenberatung

Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Termin und wir sind zum gewünschten Zeitpunkt für Sie da.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Kontaktformular

Bitte senden Sie uns zu einem Anliegen nur eine Anfrage. Durch doppelte Anfragen verzögert sich der Antwortprozess.

Hier geht´s zum Kontaktformular

Störung melden

Bitte kontaktieren Sie bei einer technischen Versorgungsstörung, Gasgeruch oder einer defekten Straßenbeleuchtung die Netze Duisburg GmbH.

Eine Störung bei den Netzen Duisburg melden

UNSERE KUNDENBERATER
Vor Ort

Wir arbeiten mit Kundenberaterinnen und Kundenberatern der energieGUT GmbH zusammen, die eine 100%ige Tochter der Stadtwerke Duisburg AG ist. Die Berater können sich mit einem Dienstausweis ausweisen und verfügen außerdem über Visitenkarten der energieGUT GmbH, die im Auftrag der Stadtwerke Duisburg handeln. Bei Zweifel an der Identität der Mitarbeiter lassen Sie bitte niemanden rein und rufen zunächst Ihre Service-Hotline an.
 

Hier geht´s zu unseren Kundenberatern

 

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen?
Bitte wählen Sie vorab einen Betreff aus, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich beantworten können.
*Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Wir für Duisburg
Es gibt gute Gründe für die Stadtwerke Duisburg.
 

Mehr zu Wir für Duisburg