Ihr Kontakt zu uns
Wir sind für Sie da
MEIN SWDU
Ihr Onlineservice
Mit MEIN SWDU haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Vertragsdaten. An 7 Tagen in der Woche haben Sie 24 Stunden die Möglichkeit, beispielweise Ihren Zählerstand zu übermitteln, Ihren Abschlag anzupassen, Ihre Bankdaten zu ändern oder Ihre Rechnungen aufzurufen.
Ihre Service-Hotline:
0203 39 39 39
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Kontaktformular
Bitte senden Sie uns zu einem Anliegen nur eine Anfrage. Durch doppelte Anfragen verzögert sich der Antwortprozess.
Video-Kundenberatung
Wir sind da, wo Sie sind.
Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Termin und wir sind zum gewünschten Zeitpunkt für Sie da.
Termin buchen
Störung melden
Bitte kontaktieren Sie bei einer technischen Versorgungsstörung, Gasgeruch oder einer defekten Straßenbeleuchtung die Netze Duisburg GmbH.
Störung melden
UNSERE KUNDENBERATER
Vor Ort
Wir arbeiten mit Kundenberaterinnen und Kundenberatern der energieGUT GmbH zusammen, die eine 100%ige Tochter der Stadtwerke Duisburg AG ist. Die Berater können sich mit einem Dienstausweis ausweisen und verfügen außerdem über Visitenkarten der energieGUT GmbH, die im Auftrag der Stadtwerke Duisburg handeln. Bei Zweifel an der Identität der Mitarbeiter lassen Sie bitte niemanden rein und rufen zunächst Ihre Service-Hotline an.