Ihr Kontakt zu uns
Wir sind für Sie da
MEIN SWDU
Unser Onlineservice für Geschäftskunden
24/7 erreichbar, egal ob vom Smartphone oder aus dem Büro: in unserem Online-Service haben Sie Zugriff auf Ihre Rechnungen, ändern unkompliziert Bankdaten und lassen sich ganz transparent Ihre aktuellen Verträge darstellen. Viele weitere Vorteile warten auf Sie.
INDIVIDUELLE BERATUNG
für Großkunden und Industrie
Sie wünschen ein individuelles Angebot oder haben Fragen zum Vertrag? Gerne sind wir unter 0203 604 10 09 für Sie da.
SERVICE-TELEFON GEWERBEKUNDEN:
für Interessenten
0203 39 39 67
Sie möchten gerne durch uns beliefert werden? Hier beantworten wir gerne alle Fragen rund um unsere Tarife.
Mo. bis Do. 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Fr. 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
für Bestandskunden
0203 604 3500
Ob Zählerstandsdurchgabe, Rückfragen zur Rechnung oder Anpassung Ihrer persönlichen Daten. Wir sind für Sie da.
Mo. bis Fr. 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sa. 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
STÖRUNG MELDEN
Wenn Sie uns eine technische Versorgungsstörung oder einen Gasgeruch melden wollen, kontaktieren Sie bitte direkt die Netze Duisburg GmbH. Dort können Sie auch eine defekte Straßenbeleuchtung melden.
Bitte beachten Sie, dass die Netze Duisburg GmbH keine Fragen rund um Ihre Lieferverträge für Strom, Erdgas oder Wasser beantworten kann.