Erreichbarkeit des Kundenservice der Stadtwerke Duisburg an den Feiertagen
Rund um die kommenden Feiertage können Kunden die Stadtwerke Duisburg zu folgenden Zeiten erreichen:
Telefonischer Kundenservice (0203 393939)
- Heiligabend und Weihnachtsfeiertage: nicht erreichbar
- 28., 29. und 30. Dezember: 7 bis 18:30 Uhr erreichbar
- Silvester und Neujahr: nicht erreichbar
Kundencenter Friedrich-Wilhelm-Straße 47
- das Kundencenter bleibt aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin geschlossen
Das Forderungsmanagement der Stadtwerke Duisburg ist am 28., 29. und 30. Dezember jeweils von 8 bis 12:30 Uhr telefonisch unter (0203 604 3794) zu erreichen.
Online jederzeit erreichbar
Selbstverständlich jederzeit erreichbar ist der Online-Kundenservice der Stadtwerke Duisburg unter mein.swdu.de. Hier können Kunden fast alles rund um ihre Verträge ganz bequem von Zuhause erledigen. Sie haben beispielsweise Zugriff auf Rechnungs- und Adressdaten und können diese komfortabel verwalten.